Aktuelles

21.02.2012, 22.09 Uhr

BandAge - junge Musiker kehren zurück in Ihr "Wohnzimmer"
(tf) Es war wieder soweit. Die Band lud am 28. Januar schon zum 4. Mal in Ihr "Wohnzimmer" an der Wuppertalstraße ein, die Stadthalle war bereit zum Abrocken bis zum Open End. Der große Saal war sehr gut besucht – ausverkauft.


BandAge zum 4. Mal in der Stadthalle
Es wurde kräftig mitgesungen und getanzt, ganz im Sinne der 7-köpfigen Band nebst Denny De Giovanni. Aus gesundheitlichen Gründen wurde das Konzert per Webcam von Michael Motz live verfolgt, der leider nicht dabei sein konnte. Aber im Herzen seiner Kollegen war er auf der Bühne zugegen.
Das musikalische Repertoire war sehr breitgefächert. Von der italienischen Amore aus den 60-iger Jahren sowie aktuelle Hits "Moves like Jagger" oder "Jungle Drum" von Emilia Torrini neu präsentiert.

Die musikalischen Stimmen sowie der Sound kamen gut bei den Anwesenden an, das ist nämlich der Unterschied bei der Songauswahl dieser einzigartigen Band die seit 2005 nun miteinander harmonieren. Neue Fans haben sie sich auf jeden Fall damit ersungen, sogar ich bin nun BandAge Fan. Diese Band hat es einfach drauf die Menge zu begeistern und in Ihren musikalischen Bann zu ziehen. Der Abend war ein voller Erfolg und sicher nicht der letzte im "Wohnzimmer".

Es gab natürlich auch zum Abkühlen die gewünschten Softgetränke an der Theke im Saal. Die Temperaturen außerhalb des Saales ließen kalte Füße und Hände zu sofern man sich nicht mit Schal und Handschuhen davor schützte.

Kommentare lesen Neuen Kommentar schreiben

Bisherige Kommentare

 

Fotos zum Artikel

Bilder anklicken zum Vergrößern
Informationen

Weitere Informationen gibt es unter www.bandage-music.com oder besucht die Facebook Seite www.facebook.com/bandagemusic

Weitere aktuelle Artikel

4. Hüscheider Garagentrödel
Samstag, den 24.09.2016 findet von 10.00 – 17.00 Uhr
lesen

Restaurant Fachwerk Neueröffnung
24., 25. und 26. September 2015
lesen

Bergisches Reisebüro zieht um

lesen

Mitgliederversammlung am 23. April 2015
Presse-Information
lesen