Aktuelles

25.12.2011, 11.52 Uhr

2. Adventsglühweinstand
vor der Stadthalle Bergisch Neukirchen
(pm) Auch in der diesjährigen Adventszeit war das Glühweinteam um Samet Dzeladini wieder aktiv, und hatte an vier Tagen die Glühweinhütte vor der Stadthalle in Bergisch Neukirchen geöffnet.


Wie im letzten Jahr war auch diesmal die Beteiligung der Neukirchener sehr rege. Es entwickelte sich schnell ein Treffpunkt, an dem sich erfreulicher Weise auch einige „neue“ Gesichter gezeigt haben, die sich vielleicht durch Mundpropaganda angezogen fühlten. Wenn uns auch dieses Jahr der Schnee gefehlt hat, so hatten alle Beteiligten trotzdem einen riesigen Spass. Die Glühweinhütte und der Platz davor waren wieder toll geschmückt, und es kam eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphere auf.

Dank der vielen Teilnehmer ist es uns möglich, einen Betrag in Höhe von € 500,- an den Verein „Leverkusen hilft krebskranken Kindern“ zu spenden.

Das Glühweinteam möchte sich dafür bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken und wünscht allen ein gesundes neues Jahr. Wir hoffen, Euch alle beim 3.Weihnachtsglühweinstand im Jahr 2012 wieder zu sehen!

Samet, Jörg, Volker und Paul

Kommentare lesen Neuen Kommentar schreiben

Bisherige Kommentare

 

Fotos zum Artikel

Bilder anklicken zum Vergrößern

Weitere aktuelle Artikel

4. Hüscheider Garagentrödel
Samstag, den 24.09.2016 findet von 10.00 – 17.00 Uhr
lesen

Restaurant Fachwerk Neueröffnung
24., 25. und 26. September 2015
lesen

Bergisches Reisebüro zieht um

lesen

Mitgliederversammlung am 23. April 2015
Presse-Information
lesen