Aktuelles

05.07.2011, 11.37 Uhr

Überragender Erfolg der NTV-Schwimmer
125 jähriges Jubiläum
(pm) Im Rahmen des 125 jährigen Jubiläums hatten die Übungsleiter der NTV-Schwimmabteilung geplant, dass alle Vereinsmitglieder eine Strecke von 125 km (das sind 5000 Bahnen) „erschwimmen“.


Auch der 1. Vorsitzende Hofschlaeger schwamm mit!
Zwei Termine, Fr. 24.6. und Mo. 27.6., waren angesetzt, um dieses Ziel zu erreichen.
Aber es kam ganz anderes: Nachdem um 17.00 Uhr gestartet wurde, waren die ersten 125,3 km bereits um 20.00 Uhr erreicht. Bis um 21.30 Uhr waren es dann 139,8 km.
Am darauf folgenden Montag (der zweite Termin) kamen dann noch einmal 136,7 km zusammen.
Ein riesiger Erfolg für alle Beteiligten.

Wir hoffen auf weiterhin auf ein großes Interesse an den noch folgenden Veranstaltungen anlässlich des 125 jährigen Jubliäums.

Kommentare lesen Neuen Kommentar schreiben

Bisherige Kommentare

 

Fotos zum Artikel

Bilder anklicken zum Vergrößern
Informationen

Die beigefügten Fotos wurden uns von Herrn Dr. Ernst Grigat zur Verfügung gestellt.

[weitere Bilder]

[Homepage des Vereins]

Weitere aktuelle Artikel

4. Hüscheider Garagentrödel
Samstag, den 24.09.2016 findet von 10.00 – 17.00 Uhr
lesen

Restaurant Fachwerk Neueröffnung
24., 25. und 26. September 2015
lesen

Bergisches Reisebüro zieht um

lesen

Mitgliederversammlung am 23. April 2015
Presse-Information
lesen