Aktuelles

01.05.2011, 19.38 Uhr

1 Jahr Kosmetik und Wellness in Bergisch Neukirchen!
(pm) Nun ist es schon wieder 1 Jahr her, genau am 06.06.2010 eröffnete ich in Bergisch Neukirchen in der Pastor- Scheibler-Straße 20 das Kosmetikstudio meinwohlfühl-t-raum.


Ich habe seitdem sehr viel positive Resonanz zurückbekommen und schon eine Stammkundschaft aufbauen können. Genau das treibt mich jeden Tag an meinen Kunden das Beste an Pflege und einen Wohfühltag zu zelebrieren. Neben der klassischen Gesichtsbehandlung und Fußpflege biete ich zahlreiche verschiedene Massagen, Haarentfernung, Herrenbehandlungen sowie Beauty-Tage an.
"meinwohlfühl-t-raum ist also weit aus mehr als ein Kosmetikstudio.
Ich bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben und lerne immer wieder neue interessante Menschen kennen, welches diesen Beruf und die Selbstständigkeit für mich so interessant macht. Ich hoffe viele liebe neue Menschen bei meinem einjährigen Jubiläum am 05.06.2011 von 14.00 bis 18.00 Uhr kennen zu lernen und sie später in einer ansprechenden Atmosphäre während der Behandlungen begeistern zu können.
Es werden natürlich auch Preise verlost, wie verschiedene Behandlungen. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Ich freue mich über jeden Besucher.

Ihre Lara Flemming!

 

Fotos zum Artikel

Bilder anklicken zum Vergrößern

Weitere aktuelle Artikel

4. Hüscheider Garagentrödel
Samstag, den 24.09.2016 findet von 10.00 – 17.00 Uhr
lesen

Restaurant Fachwerk Neueröffnung
24., 25. und 26. September 2015
lesen

Bergisches Reisebüro zieht um

lesen

Mitgliederversammlung am 23. April 2015
Presse-Information
lesen