Aktuelles

21.08.2015, 14.44 Uhr

Bergisches Reisebüro zieht um
(pm) Zum 1.10.2015 wird das Bergische Reisebüro neben Lotto/Post Schulz neue Räumlichkeiten beziehen.


Liebe Bergisch Neukirchener, liebe Kunden,

leider wird unser Reisebüro zum 01.10.2015 seinen alten Standort verlassen müssen und eine neue Heimat beziehen. Diese befindet sich in unmittelbarer Nähe des alten Ladenlokals, nämlich schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite, in den neu geschaffenen Räumlichkeiten der alten Lotto/Toto Annahmestelle der Postfiliale.

Nach insgesamt 16 schönen Jahren wurde mir unverständlicherweise letzten September die Kündigung ausgesprochen, da mein aktueller Vermieter sich für einen anderen Mieter entschieden hat. Diese Entscheidung muss ich nun akzeptieren, auch wenn mir der Grund weiterhin nicht erkennbar ist.

Ich werde nun aus den neu angemieteten Räumlichkeiten ein hübsches Reisebüro errichten, um Sie weiterhin in allen Fragen rund ums Reisen beraten zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls sehr bei meinen Kunden bedanken, wir haben in den letzten Wochen und Monaten unwahrscheinlich großen Zuspruch erfahren. In vielen persönlichen Gesprächen konnte ich meine Situation erklären und bekam ausnahmslos positive Signale zurück.

Vielen Dank,
Ihr Christian Koch-Schulte mit Team

 

Fotos zum Artikel

Bilder anklicken zum Vergrößern

Weitere aktuelle Artikel

4. Hüscheider Garagentrödel
Samstag, den 24.09.2016 findet von 10.00 – 17.00 Uhr
lesen

Restaurant Fachwerk Neueröffnung
24., 25. und 26. September 2015
lesen

Mitgliederversammlung am 23. April 2015
Presse-Information
lesen

Sporthalle Wuppertalstraße
Gespräche zur Nutzung für die Flüchtlingsunterbringung
lesen