Aktuelles

24.08.2013, 11.56 Uhr

Boutique schließt nach 11 Jahren
(pm) Einige wissen es schon – einige werden überrascht sein: aus organisatorischen und familiären Gründen wird das Bergisch-Neukirchener Mode- Geschäft „trends & more“ - Inhaberin Gina Szczepanski - zum 15. September 2013 schließen.


„Mein Hobby „Mode“ lässt sich leider aktuell nicht mehr mit meiner Arbeitsstelle im familieneigenen Büro sowie Familie / Haushalt und Garten vereinbaren„ – so Gina Szczepanski.

„Ich bedanke mich für 11 schöne und überwiegend erfolgreiche Jahre in meiner Boutique und habe alle Neuware Artikel bis 70 % reduziert .

Das Angebot an Second Hand Kommissions-Ware bleibt bis zur Geschäftsaufgabe aber zusätzlich unverändert bestehen.

Für die Zukunft sind vereinzelte Mode-Events für ausgefallene aber tragbare Damenbekleidung bis hin zu größeren Größen sowie die Organisation von Second Hand-Mode-Tausch-Börsen geplant. Interessierte können sich hierzu gerne per E-Mail unter trends-more-86@gmx.de anmelden. Einzelheiten werden alsdann zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Vielen Dank nochmals für die langjährige Treue

Ihre / Eure
Gina Szczepanski

Kommentare lesen Neuen Kommentar schreiben

Bisherige Kommentare

 

Fotos zum Artikel

Bilder anklicken zum Vergrößern

Weitere aktuelle Artikel

4. Hüscheider Garagentrödel
Samstag, den 24.09.2016 findet von 10.00 – 17.00 Uhr
lesen

Restaurant Fachwerk Neueröffnung
24., 25. und 26. September 2015
lesen

Bergisches Reisebüro zieht um

lesen

Mitgliederversammlung am 23. April 2015
Presse-Information
lesen